Schiebetür Loft – machen das Ambiente viel schöner

Metalworxx

In meinem Haus wollte ich eine neue Tür zum Balkon einsetzen beziehungsweise die alte austauschen, da die doch in die Jahre gekommen ist. Dabei war ich mir allerdings noch unsicher, welche Tür es sein sollte. Ein Freund gab mir dann den Tipp, dass es eine Schiebetür Loft sein könnte, da sie eigentlich zu jedem Ambiente passt und robust ist. Er berichtete, dass er sie selbst bei sich nachträglich eingesetzt habe. Insgesamt hatte er recht und ich bestellte sie mir. Viele Besucher haben diesen Eindruck, den ich selbst bekommen habe, auch bestätigt.

Robustes Material und Eleganz

Insgesamt zeichnet sich die Schiebetür Loft in seiner Eleganz aus. Der Rahmen ist aus Stahl und innen liegen die großen Fensterscheiben. Alles ist sehr gut verarbeitet, ist bündig und wird mit Sicherheit lange halten. Selbst wenn ich die Tür mal schnell schließe, klappert es nicht oder zeigt ansonsten irgendwelche Eigenschaften, die auf eine schlechte Verarbeitung schließen könnte. Ich bin davon positiv überrascht, dass sie so toll auf das Haus und die Terrasse abgestimmt ist, obwohl sie doch von einem anderen Hersteller ist. Jedem, der vielleicht noch eine neue Tür für Terrasse oder auch eine andere Seitentür sucht, kann ich nur den Hersteller empfehlen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*